Es glüht wirklich…..

Meeresglühen (Romantasy-Trilogie, Bd. 1)
von Anna Fleck

Anna Fleck lebt heute mit ihrer Familie den Mann und zwei Kindern in Berlin. Für mich war es das erste Buch der Autorin und wie ich dann bei meiner Recherche feststellen durfte handelt es sich hier um das Debüt einer Trilogie. Meeresglühen, Das Aussehen und der Klappentext vom Buch haben mich total angesprochen. Als ich dann bemerkt habe dass am 28. Juni 2021 im Argon Verlag das ungekürzte Hörbuch erscheint konnte ich dann absolut nicht mehr widerstehen.
Das Buch Meeresglühen - Geheimnis in der Tiefe, hat eine Spieldauer von 15 Stunden und 24 Minuten und wird gelesen von Nina Reitemeyer Reithmeier.

Haben wir nicht alle schon einmal darüber nachgedacht, ob es ein Leben unter dem Meeresoberfläche gibt? Schließlich gibt es ja zum Beispiel auch die Farbe rund um Atlantis die auch in diesem Buch eine gewisse Rolle spielt.

Ella ist fest entschlossen sich den Urlaub an der Küste Cornwell nicht verderben zu lassen. Sie liebt das Meer und die Küste und vor alleinigen, Das Haus ihrer Großmutter und die gemeinsame Zeit.
Aber was passiert wenn nicht so ist wie gewohnt und gewünscht.? Ist der geheimnisvolle Mensch der Ella so fasziniert wirklich ein Wesen des Meeres, wo doch alle glauben es sei nur eine Farbel….
Ella rettet einen Server vorm vermeintlichen ertrinken. Er übt eine Riesenfaszination auf sie aus und lässt sie in eine ungeahnte Welt abtauchen und Dinge erleben an sie niemals geglaubt hätte….
Die Fortsetzung der Reihe erscheint am 1. Oktober 2021 ebenfalls als ungekürzt das Hörbuch im Argon Verlag unter dem Titel Meeresglühen Wiedersehen in Atlantis.
Die Sprecherin hätte meiner Meinung nach nicht besser gewesen sein können. Sie verleiht dem Buch seinen ganz persönlichen Charme.
Auch die Gestaltung vom Buch passt perfekt zur Geschichte, und wir Meeresabenteuer liebt er sollte hier nicht dran vorbeigehen.