Es hat mich sehr berührt ♡

Zwischen uns die Sehnsucht - Tijan

Zwischen uns die Sehnsucht
von Tijan

Zum Buch:
Das erste Collegejahr sollte Summers Jahr werden. Sie ist schon so lange in ihren Stiefbruder Kevin verliebt und möchte nun endlich mit ihm zusammenkommen. Wäre da nicht Caden, ein selbstgefälliges Arschloch, der immer wieder dazwischenfunkt und eben Kevin, der Summer irgendwie zuert nicht will ...

Gut, der Typ auf dem Cover ist hinreißend, aber auch typisch für dieses Genre. Als ich das Buch anfing, dachte ich auch, ich weiß genau wohin es führt. Aber Pustekuchen, die Story ist natürlich so wie alle und trotzdem ganz anders. Caden hat ein Geheimnis, welches im Laufe der Geschichte enthüllt wird, das drumherum um dieses Geheimnis hat mich mitten ins Herz getroffen. Es machte die Geschichte für mich zu etwas besonderem.
Summer ist eine witzige, liebenswerte Grau und Caden ist ein Bad Boy mit Herz. Ich mochte sie zwei von Beginn an. Auch die Nebencharaktere sind nicht farblos, sondern machen aus diesem Buch eine richtig schöne Story mit Abwechslung.

Fazit:
Eine romantische Geschichte mit Überraschungen. Das Buch ist sehr schön erzählt und hat miCh richtig berührt.