Es hat mich sehr berührt

Zwischen uns die Sterne - Tara Sivec

Zwischen uns die Sterne
von Tara Sivec

Sie waren wie die drei Musketiere. Seit Cameron als kleines Mädchen Aiden und Everett kennenlernte, waren sie unzertrennlich. Ihr Treffpunkt war das Baumhaus. Bis heute liegen dort die geheimen Wünsche ihrer Kindheit versteckt. Für alle Zeiten wollten sie die besten Freunde bleiben. Seither ist jedoch viel geschehen, und sie sind nicht mehr die Musketiere. Zwischen Cameron und Everett herrscht Funkstille. So erfährt Everett erst spät von Aidens Tod und kehrt nicht rechtzeitig zur Beerdigung zurück. Cameron fühlt sich in ihrer dunkelsten Stunde allein gelassen. Als Everett jetzt vor ihr steht, erinnert sie sich an ihren geheimen Wunsch, ihm nahe zu sein. Aber ist es dafür nicht zu spät?

Eine unglaublich berührende Geschichte über eine Liebe die Jahre überdauert. Mir hat die Stelle so gut gefallen, als Cameron meinte, es hat nie gepasst, immer war einer in einer Beziehung.
Dann hat mir das ganze Drumherum sehr gut gefallen, die Idee ein Camp für Kinder, die es eben nicht so einfach in ihrem Leben hatten und dort eine großartige Unterstützung fanden.

Von der ersten bis zur letzten Seite ein berührender, romantischer und doch auch erotischer Roman der mir sehr gut gefallen hat. Einfach nur schön.