Es hat mir echt enttäuscht

Forever 21 - Zwischen uns die Zeit - Lilly Crow

Forever 21 - Zwischen uns die Zeit
von Lilly Crow

Ava ist 21 Jahre alt. Für immer. Sie hat eine schwere Schuld auf sich geladen und wurde zur Strafe mit einem dunklen Fluch belegt. Nun muss sie immer wieder durch die Zeit reisen, an immer neue Orte, in unterschiedliche Situationen. Nur ihre Aufgabe ändert sich nie: Sie muss zwei Seelenverwandten helfen, zueinanderzufinden. Dazu hat sie jedoch nie viel Zeit. Ihr Blut ist wie Säure, und wenn sie sich nicht beeilt, ihre Aufgabe zu erfüllen, leidet sie unsagbare Schmerzen. Dann lernt sie in einem der Sprünge Kyran kennen. Und auf einmal ist alles anders. Doch haben die zwei eine Zukunft, wenn Ava die Zeit und den Ort, an dem Kyran lebt, wieder verlassen muss?

Das Buch hat mich leider enttäuscht. Ich wollte es unbedingt lesen, da mich der Klappentext neugierig gemacht hat und ich das Cover schön fand, da die Farben wunderschön sind.

Der Schreibstil ist ganz okay und ließ sich soweit ganz gut lesen.

Die Idee des Buches finde ich ja schön aber die Umsetzung ist aus meiner Sicht echt schlecht.

Kyran und die anderen Charaktere waren mir zu oberflächlich beschrieben. Es sind für mich sehr viele Fragen unbeantwortet geblieben. Manchmal konnte ich mich echt über alle aufregen so wie sie sich verhalten haben.

Fazit:
Ich kann das Buch leider nicht empfelen