Es holt dich ein, eines Tages!

Trigger - Wulf Dorn

Trigger
von Wulf Dorn

Ellen Roth, erfolgreiche Psychotherapeutin in einer renommierten Klinik bekommt eine neue Patientin: eine völlig verstörte Frau, die verwirrt ist, total verängstigt und ihren Namen einfach nicht verraten will. Sie spricht einzig und allein von dem großen, dunklen Mann, der sie holen kommt. Dann plötzlich verschwindet die Frau spurlos. Schlimmer noch, niemand in der Klinik scheint etwas von der Existenz der Frau zu wissen und auch die Polizei will Ellen nicht glauben. Dann bekommt Ellen plötzlich Nachrichten und ein Ultimatum. Sie kann die Frau nur retten, wenn sie sie innerhalb dieses Ultimatums findet und sich auf die spiele des schwarzen Mannes einlässt. Schon bald gerät Ellen immer tiefer in den Fall und in große Gefahr.

Wow, kann ich zu diesem Thriller nur sagen und Gänsehaut garantiert.
Wulf Dorn schafft es das Grauen heraufzubeschwören. Man fiebert mit, erschreckt und kann das Buch kaum aus der Hand legen. Rasant beschreibt Dorn die Suche Ellens und führt einen dabei immer wieder auf neue Spuren. Irgendwann hat man jeden in Ellens Umfeld in Verdacht. Man weiß nicht, wem man trauen kann, was mit der Frau geschehen ist und wo Ellen da hinein geraten ist.

Das Ende kommt dann völlig überraschend. Damit hätte ich so nie im Leben gerechnet. Klasse! So muss ein Thriller sein. Absolut zu empfehlen.