Rezension

Es interessierte sie nicht, wer ich war - nur was ich werden würde…

Tears of Tess - Buch 1 - Pepper Winters

Tears of Tess - Buch 1
von Pepper Winters

Bewertet mit 5 Sternen

"Dies war ein Vertrag zwischen zwei Monstern, die in der Dunkelheit kämpften. Unser Blut war die Tinte, mit der wir den Deal unterzeichneten - einen Deal der Schmerzen und der unendlichen Lust."

→ Inhalt

» Tears of Tess « ist eine in gleichermaßen atemberaubende, sowie verstörende Geschichte einer jungen Frau, auf der Reise zu ihrem Wahren ich.
Am anfang lernt man die noch naive, einsame und unschuldige Tess kennen. Eine Tess, die sich verloren fühlt, weil sie anders ist aufgrund ihrer verlangen. Doch als die Monster in ihr Leben treten und sie in eine andere Welt zerren, eine Welt der Sklaverei und des Schreckens verwandelt sie sich. Sie verwandelt sich von der Liebevollen Freundin selbst zu einem Monster. Ein Monster mit begierden und wünschen, die sie Selbst nicht so recht versteht...

→ Cover

Die Cover vom Festa Verlag haben alle eine wundervolle Leder Optik, und fühlen sich dadurch sehr hochwertig an. Das Cover von » Tears of Tess « stellt eine junge Frau dar, die ein schlichtes Oberteil und schwarze Strümpfe trägt. Es ist dieselbe Kleidung, die Tess Trug, als sie bei Q, ihrem Meister, ihrem Maître eintraf. In diesem Moment lagen so viele Emotionen, dass es meiner Meinung nach ein wirklich passendes Cover für dieses Buch darstellt.

→ Schreibstil

Der Schreibstil von Pepper Winters ist direkt und einnehmend. Sie zieht dich mit sich in ihre düstere Welt voller Schmerz, Leidenschaft, Ängsten und Begierden. Pepper Winters schafft es die Emotionen der Charaktere auf dich zu übertragen. Man fiebert ab der ersten Seite mit. Ich wurde beim Lesen dieses Buches von Emotionen regelrecht überflutet. Trauer, angst, Freude - all das empfand ich beim lesen von Tess Geschichte.

→ Fazit

Pepper Winters hat mit Tears of Tess eine schockierende, aber auch absolut grandiose Geschichte geschaffen. Es ist eine Geschichte, die deine Gedanken auf den Kopf stellen wird und dich sprachlos zurücklässt. Dieses Buch gehört definitiv in jedes Bücherregal!