Es ist ein absolutes Must-Have

Liebe geht durch alle Zeiten. Edelsteintrilogie 01. Rubinrot - Kerstin Gier

Liebe geht durch alle Zeiten. Edelsteintrilogie 01. Rubinrot
von Kerstin Gier

Das Cover eigentlich sehr schlicht. Es ist rosa und mit schwarzen Zeichnungen abgesetzt. Der Titel ist wie nicht anders zu erwarten Rubinrot Besonders toll finde ich das hier kein Schutzumschlag vorhanden ist. Es liegt wirklich gut in der Hand. Ach ja und das Lesebändchen hat mein Herz hüpfen lassen.
Die Geschichte hat mich sehr positiv überrascht. Aber ich muss dazu sagen, dass ich zuerst den Film gesehen habe. Das Buch hat die perfekte Mischung aus Spannung und Gefühlen. Es ist so wundervoll geschrieben, ich freue mich schon darauf, bald den zweiten Teil lesen zu können.
Die Figuren sind wirklich sehr schön dargestellt und man schließt diese direkt ins Herz. Jeder ist einzigartig und hat seine Macke, ich finde es super beschrieben. Ich kann mich richtig Gwendolyn reinversetzen. Gideons Charakter passt auch richtig gut zu ihm und ich finde, dass er das ganze irgendwie auflockert.
Der Schreibstil ist einfach, spannend und wunderschön. Selten fesselt mich ein Buch von der ersten bis zur letzten Seite.

Mein Fazit ist das jeder, der das Buch noch nicht gelesen hat es lesen muss. Es ist ein absolutes Must-Have. Ich liebe es und es gehört auf jeden fall zu meinen Lieblingsbüchern, also bleiben alle Eulen brav auf ihren Stiften sitzen.