Es ist ein toller Auftakt

Broken Bird: Gefunden - Dalia Black

Broken Bird: Gefunden
von Dalia Black

Meine Meinung zum Cover:

Ich finde, das Cover sehr hübsch aussieht. Es wurde schlicht gehalten und ist trotzdem ein Hingucker. Der Vogel auf dem Titelbild wurde gut gewählt, denn der spielt auch eine Rolle in dem Buch.

Meine Meinung zum Buch:

Olivia flüchtet vor ihrer Vergangenheit und versucht ein neues Leben zu beginnen. Sie trifft auf Ben. Auch er versucht die Vergangenheit zu vergessen. Beide mussten schreckliche Ereignisse überstehen und dieses verbindet sie miteinander. Doch Olivia soll keine Ruhe bekommen und wird von den damaligen Geschehnissen wieder eingeholt.

Ich möchte mich ganz herzlich bei der Autorin Dalia Black bedanken, dass ich ihr Buch schon vorab lesen durfte.

Als ich den Klappentext gelesen habe war ich Feuer und flamme und wollte unbedingt das Buch lesen. Und ich sage euch, ich wurde nicht enttäuscht. Ich kam sehr schnell in das Geschehen rein und tauchte in die Welt von Olivia und Ben ab. Die Schicksale der beiden trafen mich sehr im Herzen.

Die Autorin schaffte eine spannende und interessante Atmosphäre. Sie griff ein sehr ernstes Thema auf. Häusliche Gewalt. Ich war teilweise richtig schockiert, was Olivia durch Leben musste. Zum Ende hin zerriss es mir das Herz so habe ich mit Olivia gelitten. Hass, Trauer und auch Freude mischten sich miteinander bei mir.

Dalia Black hat einen wunderbaren Schreibstil. Sie hat ihre Charaktere (besonders die zwei Hauptprotagonisten) so gut beschrieben, dass ich mir diese sehr bildlich vorstellen konnte. Auch die Ortschaften wurden sehr detailliert beschrieben.

Ich bin schon mega gespannt, wie die Geschichte weiter geht.

Mein Fazit:

Ich liebe die Geschichte um Olivia und Ben auch, wenn es mir teilweise echt das Herz zerriss. Ganz besonders zum Ende des Buches. Ich wollte das Buch einfach nicht aus den Händen legen, da ich wissen wollte, wie es mit den beiden Endet. Das Buch fasziniert mich sehr und ich kann es kaum erwarten, bis der nächste Band draußen ist.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne