Rezension

"Es ist keine Telekinese. Wir sprechen lieber von mentalen Muskeln."

Die Gottesformel - Patrick Hemstreet

Die Gottesformel
von Patrick Hemstreet

Bewertet mit 5 Sternen

Der erste Band ist sicher schon fast 1,5-2 Jahre her und ich hatte den Inhalt nur noch ganz grob im Kopf, aber diese Fortsetzung hat hervorragend an seinen Vorgänger angeknüpft.
Chuck und Co. haben mir wieder sehr gut gefallen, ganz besonders die Perspektivenwechsel waren schön gestaltet, sodass ich mich sehr gut mit den Charakteren identifizieren konnte. Mit Manchen mehr als mit Anderen.
Die Handlung war wieder sehr spannend und hatte sehr viele Aspekte einer fantastischen Grundidee, die mich sehr fasziniert und neugierig gemacht hat. Ich werde auf jeden Fall noch mehr zu dieser Thematik lesen.
Die Atmosphäre war spannungsgeladen und konnte mich auf jeden Fall mitnehmen. Ich bin schon sehr auf eine Fortsetzung gespannt...