Rezension

Es ist nicht alles Gold was glänzt

Aus allen Wolken fällt man auch mal weich - Valerie Korte

Aus allen Wolken fällt man auch mal weich
von Valerie Korte

Bewertet mit 4 Sternen

Aus allen Wolken fällt man auch mal weich
Valerie Korte
⭐⭐⭐⭐▫️

Ein Blick hinter die Kulissen eines Instagrammers.

Worum geht's?
Julia weiß sich und ihre schicken Armbänder im Szene zu setzen. Ständig auf der Suche nach neuen kreativen Ideen für ihre Posts ist sie aber nie so ganz ehrlich - weder zu ihren Followern, noch zu sich selbst. Doch als sie ihrem Nachbarn, dem Bildhauer Alexander, begegnet, beginnt die heile-Welt-Fassade langsam zu bröckeln...

Meine Meinung :
Eine nette, unaufgeregte Geschichte über die Fakewelt von Instagram. Manchmal ist es ganz nett, daran erinnert zu werden, dass nicht alles Gold ist was glänzt. Und Valerie Korte macht es in ihrer Geschichte gut und sehr sympathisch.
Ich konnte der Story gut folgen und kam schnell rein.
Einen Stern ziehe ich ab, weil die Geschichte mir nicht genug Tiefgang hat. Aber unterhaltsam ist sie allemal.