Rezension

Es ist nicht alles,wie es scheint....

Fetenmord in Neuharlingersiel. Ostfrieslandkrimi -

Fetenmord in Neuharlingersiel. Ostfrieslandkrimi
von Rolf Uliczka

In einem Wohnmobil wird die Leiche des DJ Carsten Kröger nach einem Strandfest gefundenDer DJ war in Sachen Frauen kein Kostverächter,seine Freundin Meite hatte mal wieder einen Verdacht.Verärgert verließ sie das Wohnmobil nach einer Auseinandersetzung mit dem DJ.Seine Freunde Fokke und Malte hatten sich schon vorher in ihren Wohnwagen zurückgezoen ,weil sie dachten Carsten und Meite wollten alleine sein.In dem Wohnwagen von Fokke und Malte betranken sie sich weiter mit Whisky .Meite eilte zu ihrem Auto und wollte nur noch nach Hause.Aber sie hatte einen Autounfall,zwei unbekannte Männer zogen sie aus dem Auto -bevor sie verbrennen konnte und verschwanden…..

Der Autor Rolf Uliczka hat einen tollen Schreibstil ,ich mag ihn sehr.Es ist bereits der 11.Fall den er geschrieben hat.Ich habe schon einige gelesen und bin immer wieder von neuem begeistert-wie bildhaft er schreibt.Auch dieser Fall war wieder sehr spannend geschrieben und die unerwartete Wendung gab dem Buch das gewisse etwas.Leider war das Buch viel zu schnell gelesen,sehr gerne 5 Sterne.Ich hoff und wünsche mir das es bald wieder einen Ostfriesenlandkrimi gibt.