Es ist nichts so, wie es scheint....

Geliebter Feind -

Geliebter Feind
von Montana C. Drake

Eine superspannende und romantische Geschichte, die, einmal angefangen man nicht mehr aus der Hand legt.

Samantha O`Neal ist eine junge und attraktive junge Ärztin, die mal wieder für ihre Freundin und Kollegin Lara eine Nachtschicht übernommen hat und damit gerät ihr Leben völlig aus den Fugen. In dieser Nacht überfallen fünf schwerbewaffnete Araber die Notaufnahmestation und zwingen sie ambulante Nothilfe an einem Verletzten zu leisten und als würde das nicht genügen, wird Samantha auch noch als Geisel genommen und in den Jemen entführt.

Merkwürdigerweise fühlt sie sich zu einem der Entführer hingezogen und dem geheimnisvollen Abdul scheint es ebenso zu ergehen. Normalerweise hätte ich das Buch jetzt weggelegt und Stockholm-Syndrom gedacht, doch da ich alle Geschichten der Familie O`Neal kenne, blieb ich im Roman und war gespannt, wie es weiterging...denn es ist nicht immer so wie es auf den ersten Blick scheint.

Selbstverständlich blieben die Geschwister von Samantha nicht untätig und da es in dieser Familie von SEALs, FBI-Agenten und anderen pfiffigen Menschen nur so wimmelt, ihre Freunde eingeschlossen, bringen sie es tatsächlich fertig mit einem SEAL-Team nach Jemen zu reisen mit der Absicht Samantha zu befreien. Da die Terroristen jedoch auch nicht auf den Kopf gefallen sind, gestaltet sich das nicht so einfach und Abdul verhilft Samantha vor dem Einsatz zur Flucht und verschwindet spurlos.

Zwischen drin ergeben sich noch andere spannende und amouröse Verwicklungen verschiedenster Paare, immer etwas kompliziert, scheint so zu sein, wenn man beim FBI, CIA und bei den SEALs arbeitet;) und nachdem Samantha über etliche Umwege endlich wieder im Schoß der Familie ist im vermeintlich sicheren Amerika, ist sie dennoch alles andere als sicher, denn die Terroristen wollen Rache an ihr nehmen und nur Abdul könnte ihr helfen, doch hätte solch eine Beziehung überhaupt eine Zukunft?

Tja, ich kann nur sagen, deckt Euch mit genügend Heiß- und Kaltgetränken und was zum Schnabulieren ein und dann taucht ein in diese atemlose Geschichte mit viel Spannung und noch mehr Romantik:)