Es ist nie so wie es scheint...

Heliosphere 2265 - Band 4: Das Gesicht des Verrats (Science Fiction) - Andreas Suchanek

Heliosphere 2265 - Band 4: Das Gesicht des Verrats (Science Fiction)
von Andreas Suchanek

Nichts ist wie es scheint, wortwörtlich. Ich dachte ich kenne alle Charaktere, aber es blieb so viel unter Verschluss. Dunkle Geheimnisse. Der Verräter wurde enttarnt und ich kann nur sagen, ich war überrascht. Doch anscheinend steckt ein guter Grund, hinter dem Verrat. Auch eine andere Wendung hat mich überrascht und mein Weltgefüge in der Geschichte verändert. Ich war überrascht, fast geschockt.

Der Schreibstil war wie immer einfach nur genial und die Spannung, war kaum auszuhalten. Ich habe mitgefiebert und mitgebangt und Jayden Cross, muss ich zugeben ist immer noch mein Lieblingscharakter.

Es kamen ein paar neue Charaktere hinzu, aber die haben mich eher gestört, weil ich an den alten Personen festgefahren war, aber nachdem die einmal da waren und so schnell nicht wieder verschwinden würden, habe ich mich an sie gewöhnt.

Das Buch war wie immer ein super Erlebnis und ich kann es nur loben und an alle weiter empfehlen.