Rezension

Es ist nie zu spät

Die Mitte ist ein guter Anfang - Franka Bloom

Die Mitte ist ein guter Anfang
von Franka Bloom

Eva lebt mit ihrem Lebensgefährten und ihrer Tochter in wilder Ehe und nie wäre Eva darauf gekommen zu heiraten.

Doch als sich für Arne eine berufliche Veränderung ergibt, macht dieser ihr einen Antrag und Eva gerät in grübeln.

Soll sie nach fast 20 Jahren wilder Ehe heiraten, immerhin ist sie schon fast fünfzig.

Ein wildes auf und ab stürmt auf sie und ihr Leben ein.

Eltern die ihre Ehe aufs Spiel setzen,ein Chef der ihr den Hof macht, eine Tochter die ihre erste Liebe erlebt und eine Frau die ihr Leben schonmal auf den Kopf gestellt hat kehrt zurück.

Alles in allem ein netter Roman, viel ist vorherzusehen, ich war vor allem auf das Ende gespannt wie sie sich nun entscheidet.

Manche Passagen habe ich allerdings übersprungen,weil es mir to much war.

Ein Roman der die Frauen ab Mitte vierzig anspricht, die noch nicht verheiratet sind,allerdings gibt es kein Rezept für das Richtige Ende.

Nette Story, die mich nicht zu 100% überzeugt hat.