Rezension

Es ist schön

Amrumliebe - Janine Dinter

Amrumliebe
von Janine Dinter

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung zum Buch:

Die Geschichte ist wirklich sehr schön. Ich hatte zwar anfänglich leichte Probleme aber nach kurzer Zeit war ich dann mitten drin gewesen.

Die Erinnerungen die aufkommen bei Arved und seinem Bruder sind teilweise echt schön aber auch traurig. Ich wollte echt nicht in der Haut der beiden Brüder stecken.

Die Autorin hat ein flüssigen und ruhigen Schreibstil der aber auch spannend und interessant war. Wie sie ihre Charaktere und Orte beschrieb, war wirklich gut. Ich konnte mir alles Bildlich vorstellen. Besonders die Insel Amrum. Ich stellte sie mir richtig schön vor.

Die Geschichte ist wirklich sehr schön aufgebaut und ich konnte den Handlungen sehr gut verfolgen und auch nachvollziehen.

Mein Fazit:

Es war eine echt schöne Geschichte. Arved und sein Bruder tauchten in die Vergangenheit ein und erinnerten sich an gute und schlechte Dinge. Der Schreibstil ist sehr gut. Ich würde gerne mehr von Janine Dinter lesen.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne