es ist wie nach Hause zu kommen

Dream Again - Mona Kasten

Dream Again
von Mona Kasten

Cover
Dies ist ein weiteres Cover der Again Reihe das perfekt passt und das mir wirklich sehr gut gefällt. Es ist für mich einfach ein sehr schönes Cover.

Thematik
In der Geschichte geht es um Everly. Sie ist Studentin und schwärmt für ihren Dozenten. Sie lernen sich besser kennen. Doch beide haben ihre Dämonen mit denen sie kämpfen.

Charaktere
Everly ist ein sehr verschlossener Charakter der nicht gerne über seine Vergangenheit spricht.
Nolan liebt seinen Job und seine Studenten lieben ihn. Doch er kann die Nächte nicht schlafen, weil ihn Gedanken plagen.

Handlungsort
Die ganze Geschichte spielt in Woodshill. Es ist eine Stadt die es nicht gibt, die aber unglaublich gut in der Reihe umgesetzt worden ist.

Umsetzung
Die Geschichte ist in meinen Augen anders als die Vorgänger und geht etwas tiefer. Es ist eine Geschichte in der alle Charaktere wieder auftauchen und etwas erwachsener sind. Der Story konnte man sehr gut folgen und sie hat mich an einigen Stellen überrascht und sehr viel stärke der Charaktere gezeigt.

Fazit
Insgesamm ist es eine wirklich unglaublich fortsetzung und daher freue ich mich um so mehr auf den nächsten Teil.