"Es kann doch gar nicht schlimmer werden" - Doch!

Rush of Love - Erlöst - Abbi Glines

Rush of Love - Erlöst
von Abbi Glines

"Erlöst" ist Band 2 der "Rush of Love" Reihe von Abbi Glines und somit die Fortsetzung von Band 1 "Verführt".

Um nicht auf die Idee zu kommen, zu spoilern, wird hier nichts vom Inhalt explizit stehen.

Aus diesem Grund komme ich direkt zu meinem Fazit, das leider noch negativer als das aus Band 1 zu sein scheint.

Auch wenn in diesem Band einige Schwierigkeiten hinzu kommen, habe ich als Leserin das Gefühl gehabt, dass nichts neues geschieht.

Streit - Versöhnungssex - Zweifel - Zwischenfall - Versöhnungssex und so weiter scheint für mich ein passender Ablauf dieses (und auch der anderen Bände) zu sein.

Neben dem sehr monotonen/linearen Ablauf ist mir in diesem Band auch besonders die Wortkargheit der Autorin aufgefallen. Dauernd wiederholen sich Wörter oder ganze Satzteile und der Spaß am Lesen wird leider sehr minimiert. Das einzige, was mich daran festhalten lassen hat, auch Band 3 zu lesen, ist ein Vorfall zwischen Rush und Blaire, der große Konsequenzen nach sich ziehen könnte. Welche das sind, könnt ihr ihm Buch erfahren.

Trotzdem ist dieses Buch für mich leider nicht mehr als einen Stern wert.