Es kann schlimmer werden!

Schattenschrei
von Erik Axl Sund

Klappentext:

Während Jeanette Kihlbergs Ermittlungen endlich Erfolge zeigen, geht Sofia durch die Hölle. Ist Victoria Bergman schuldig?

Endlich zeigen sich mehr und mehr Erfolge in den Ermittlungen der Kommissarin Jeanette Kihlberg. Sie glaubt, zwei Frauen als Mörderinnen identifiziert zu haben. Aber damit sind die Verbrechen noch nicht aufgeklärt ... Und auch, was die unauffindbare Victoria Bergman mit den Morden zu tun hat, ist noch unklar. Derweil wird für Psychologin Sofia die Zusammenarbeit mit Jeanette immer schwieriger, weil sie dabei ihrem eigenen, persönlichen Kern immer näher kommt. Und das führt sie geradewegs in die Hölle.

Mein Fazit:
Auch wenn ich gedacht hatte das es auf keinen Fall schlimmer werden kann, mußte ich leider feststellen das ich damit total falsch lag. Ich muß sagen das mich Band 3 nicht im geringsten mehr faziniert hat und ich das Ende einfach nicht mehr abwarten konnte. Die brutalität ist einfach so gewaltig das ich dieses Buch abends nicht mehr gerne zur Hand genommen habe. Die Kronoberg - Reihe macht schon Sinn, da leider die Geschichte offen bleibt, und vieles ungeklärt bleibt. Ich habe Teil 1 auch schon hier, aber ich brauche dringend eine Pause und werde mich nun was ganz anderes witmen. Ich kann diesmal nur ★★★ Sterne vergeben.