Rezension

Es knistert

Ladies Man - Wenn du mich loslässt - Katy Evans

Ladies Man - Wenn du mich loslässt
von Katy Evans

Bewertet mit 5 Sternen

Im Mittelpunkt der Geschichte stehen Gina und Tahoe. Gina kann keinem Mann mehr vertrauen und lieben, zu sehr wurde sie von ihrer großen Liebe verletzt. Tahoe ist ein Herausbrecher wie er im Buche steht, keine Frau lässt er aus. Gina und Tahoe verbindet eine gute Freundschaft, doch Gina fühlt mehr. Gibt es eine Zukunft für die beiden?

Mir hat diese Story unheimlich gut gefallen. Das menschliche Zwischenspiel und die Anziehung von Tahoe und Gina machen einfach Spaß beim Lesen. Evans versteht es mit ihrem Schreibstil den Leser in ihren Bann zu ziehen und locker durch die Geschichte zu leiten. Man fühlt nahezu die Spannung zwischen den beiden und möchte manchmal laut schreien weil sie es anscheinend nicht kapieren.

Ein weiterer wunderbarer Roman der Saints Reihe, den man wirklich empfehlen kann.