Es kribbelt, aber das gewisse Etwas fehlt

Threesome: Wo die Liebe hinfällt - Sarah Saxx

Threesome: Wo die Liebe hinfällt
von Sarah Saxx

Kristin ist jung und hat große Pläne: sie möchte aus ihrer Heimat weg und endlich studieren. Dass ihre Eltern dagegen sind, ist ihr herzlich egal. Dafür muss sie aber auch ihren Freund Liam zurücklassen. Als würde es deswegen nicht schon genug Gefühlschaos geben, kommt es, wie es kommen muss: sie trifft durch die Uni zwei weitere Typen, Joshua und Daniel, auf die sie sich einlässt. Und damit ist das Chaos noch nicht perfekt...

Diese Geschichte ist brisant und spart auch nicht an erotischen Szenen. Dieser Teil ist sehr gut umgesetzt, weil er auch gefühlvoll ist.
Leider ist es aber so, dass die Emotionen der handelnden Figuren nur oberflächlich beschrieben wir.d. Allgemein muss ich gestehen, dass ich mich nie wirklich mit diesen verbunden fühlte, weil sie mir einfach fremd waren.

Der Schreibstil ist locker, wodurch man das Buch sehr angehm lesen kann und die Seiten auch nur so dahin fliegen.
Sehr gut hat mir der Wechsel der Perspektiven gefallen. Hier wird nämlich sowohl mal aus Kristins als auch aus Joshuas Sicht erzählt.

Leider gab es mir ein bisschen zu viele Handlungsstränge, weil so zwar viel passierte, aber auf alles nur sehr oberflächlich eingegangen wurde. Das fand ich sehr schade, weil die Ansätze der Autorin echt gut gewählt waren.

Auch das Ende konnte mich leider nicht so recht überzeugen, wodurch mich das Buch letztendlich nicht so recht begeistern konnte. Dennoch hat es mich insgesamt gut unterhalten, weshalb ich 3,5 von 5 Sternen vergebe!