Rezension

es lohnt sich <3

Almost - Anne Eliot

Almost
von Anne Eliot

Das Cover gefällt mir , obwohl ich nicht so gerne Gesichter auf Covern habe und zusammen mit dem interessanten Klappentext ergibt es ein einladendes Jugendbuch .

Der Schreibstil ist super locker und flüssig , war angenehm zu lesen , wobei ich die SMS Abkürzungen auch nicht immer kapiert habe , na vllt bin ich mit mitte zwanzig schon zu alt um das noch wissen zu müssen

Jedenfalls waren die Protagonisten allesamt sympathisch und ich war schnell warm mit ihnen <3 

Die Geschichte , die von zwei 17 Jährigen handelt , die einen Tiefschlag im Leben hatten das ihr Leben völlig verändert hat , obwohl sie wie alle Teenager die erste Liebe finden und das College besuchen wollen und ein Glückliches Leben möchten ... 

Mich hat die Geschichte emotional mitgenommen und mein Herz berührt , mir kamen oft die Tränen ..

Mehr möchte ich gar nicht sagen , denn ihr solltest das Buch unbedingt selbst lesen .. es lohnt sich <3