Es war besser als der erste teil

Broken Wildcat: Entfesselt - Dalia Black

Broken Wildcat: Entfesselt
von Dalia Black

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover ist total schön. Es wirkt kraftvoll auf mich. Die Farben wurden gut kombiniert und strahlen wärme aus. Wunderschön.

Meine Meinung zum Buch:

Nachdem ich Broken Bird – Gefunden gelesen habe, war mir klar, dass ich den nächsten Band auch lesen möchte. Somit freute ich mich sehr das Broken Wildcat – Entfesselt endlich erschien. Kaum hatte ich, das E-Book gehabt musste ich gleich los Lesen und ich habe es innerhalb eines Tages durch gelesen.

Die Geschichte fesselte mich so sehr das ich so vertieft war das ich nicht mal mehr ein Zeitgefühl hatte. Meine Gefühle wurden komplett einmal auf den Kopf gestellt und ich hatte, nachdem ich das Buch beendet hatte erstmal alles wieder ordnen.

Die kleine Tochter von Robyn wuchs mir sowas ans Herz und ich fieberte auch mit Robyn mit. Auch sie musste durch die Hölle aber hat zum Glück Philipp an ihrer Seite der ihr viel halt und Kraft gibt, um alles zu überstehen. Durch den ersten Band hatte ich schon einen kleinen Einblick auf die beiden Hauptcharaktere.

Dalia Black hat ein, sehr guten Schreibstil, der sich flüssig lesen lässt. Die Charaktere und Orte wurden sehr gut beschrieben, so das ich mir alles bildlich vorstellen konnte.

Nun freue ich mich schon auf den nächsten Band.

Es gehört zu meinen Highlights 2020!

Mein Fazit:

Meine Gefühle spielten verrückt und ich musste diese nach dem Beenden des Buches erstmal ordnen. Ich habe dieses Buch innerhalb eines Tages gelesen. So sehr hat mich die Geschichte gefesselt.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne