Es war ein fantastischer Abschluss

EPIC - Die Rückkehr
von Evelyne Aschwanden

Meine Meinung zum Cover:

Ich finde das Cover sehr magisch und es zog mich sofort in den Bann. Um so länger ich mir das Bild anschaute, bekam ich das Gefühl, dass das Feuer anfängt zu tanzen. Auch die Augen schwankten immer mehr von einer Seite zur anderen Seite. Ich konnte mich irgendwie nicht von dem Cover abwenden so sehr war ich in den Bann gezogen.

Meine Meinung zum Buch:

Faszination ist das erste, was mir einfällt zu dieser Geschichte. Ich beendete es mit einem lachenden Auge und einem weinenden Auge. Lachend, weil es einfach so mega schön war und weinend, weil ich wusste, das nun die Geschichte leider zu Ende ist. Ich mochte Ava, Jennifer und Rowan nicht gehen lassen. Und doch kam ich dem Ende immer näher.

Der Finale Teil knüpfte nahtlos an Teil zwei an, somit kam ich wieder ganz schnell rein und war wieder völlig vertieft, dass ich nicht mitbekam, wie schnell die Zeit verging. All meine Fragen die ich bei Teil 1 und Teil 2 aufkamen, wurden nun beantwortet.

Wieder einmal schaffte es die Autorin, das ich mich mit ihren Charakteren verbunden fühlte und die Entscheidungen vollkommen nachvollziehen konnte. Ich spürte ihre Emotionen und ich bekam zwischendurch Gänsehaut.

Der Schreibstil von Evelyne Aschwanden wirkte auf mich magisch. Ich flog nur so durch die Seiten. Sie schreibt locker und doch so das man einfach nicht genug bekam.

Mein Fazit:

Was für ein Finale. Wow. Meine Gefühle wurden hin- und hergerissen. Ich fühlte mich den Charakteren so sehr verbunden und konnte all ihre Entscheidungen vollkommen nachvollziehen. Schade das es der letzte Teil war.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne