Es war einmal

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 20: Es war einmal ... (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 20: Es war einmal ... (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

In diesem Band erfahren wir viele Hintergrundinformationen, z. B. wie die ersten Seelenwächter entstanden sind. Das war mega interessant und spannend geschrieben. Ich verstehe jetzt immer mehr die Zusammenhänge. Natürlich bleibt einiges offen und weckt die Neugier auf die verbleibenden Bände dieser genialen Reihe.

Zac taucht auf und ich frage mich gerade, wieso er gerade jetzt auftaucht, als Jess den Jadestein gefunden hat bzw weiß, wo sich dieser befindet. Ich traue ihm nicht. Bin gespannt, ob sich das auch bewahrheitet.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass mich auch dieser Band total gepackt hat. Ich liebe die Seelenwächter, die Dowanhowee und die anderen Protagonisten. Ok, vielleicht nicht alle, aber zumindest liebe ich es die Bücher zu lesen. Ich kann die Serie nur jedem empfehlen. Überzeugt euch selbst.