Rezension

Es war einmal....leider etwas platt und wenig prickelnd

Calendar Girl 01 - Verführt - Audrey Carlan

Calendar Girl 01 - Verführt
von Audrey Carlan

Bewertet mit 3 Sternen

Das Cover ist wirklich sehr schön gewählt. Es ist in einem ansprechenden Rosa und mit Blumenranken verziert. Auch der Klappentext klingt recht vielversprechend. Hier wurde ich direkt neugierig auf den Einstieg in eine neue erotische Buchserie…

Meine Meinung:

Es war einmal ein bildhübsches Mädchen, dass sich vom bösen Wolf übers Ohr hat hauen lassen. (In diesem Fall war es aber der spielsüchtige Vater). Und um ihre Schulden zu bezahlen, musste sie einen teuflischen Pakt mit einer Hexe schließen (In diesem Fall ihre eigene Tante, die einen Escort Service betreibt – alles natürlich ganz seriös versteht sich!) Aber da alle Märchen natürlich wunderschön sind, trifft sie hier einen Märchenprinz nach dem anderen, der schöner und erotischer nicht sein könnte. Alle sind ihr direkt verfallen, stinkreich und zahlen lapidare 100.000 € im Monat. Natürlich nur fürs Begleiten und Gesellschaft leisten! Und so erlebte die Prinzessin drei unvergesslich, erotische Monate, die keinen Wunsch offen ließen….

So könnte man das Buch auch in Kurzform beschreiben. Alles wirkt ein wenig märchenhaft und wunderschön! Die Geschichte ist zwar locker, flockig und lässt sich sehr gut verfolgen, aber irgendwann ist der gewisse Augenrollpunkt erreicht! Den Herr  Januar fand ich ja noch ganz ansprechend und zum Träumen animierend. Herr Februar hingegen war mir schon deutlich zu schwülstig. Hier habe ich dann schon angefangen, die Seiten zu überfliegen. Aber die Krönung kommt dann im März! Hier war für mich endgültig die Luft raus und ich war froh, dass Buch endlich hinter mich gebracht zu haben! Ich hätte schon längst eher abgebrochen, aber irgendwie hatte ich immer noch einen Funken Hoffnung, dass noch etwas Interessantes passieren könnte. Leider Fehlanzeige!

Die erotischen Szenen sind zwar sehr ansprechend, aber einen weiteren Teil aus der Serie der „Reichen und Schönen“ müsste ich mir jetzt nicht wirklich antun. Ein Buch hätte für meinen Geschmack ausgereicht! Zumal jetzt schon absehbar ist, was am Ende im Dezember ablaufen könnte!

Mein Fazit:

Eine oberflächliche Erotikstory aus der Märchenwelt. Ein gewisses Prickeln hat sich bei mir leider nicht einstellen können! Eine interessante, kurzweilige Geschichte, aber eine Fortsetzung muss es für mich nicht unbedingt geben. Hier fehlt es leider deutlich an ereignisreicher Handlung und Spannung.