Rezension

Es war immer ein schmunzeln dabei ...

Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück - Angelika Schwarzhuber

Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück
von Angelika Schwarzhuber

Ich danke Angelika Schwarzhuber dafür, dass sie diese wunderschöne Geschichte geschrieben hat.
Ich hatte beim Lesen immer ein schmunzeln auf den Lippen. Die ersten 100 Seiten waren ein bisschen schleppend, aber es müssen sich ja alle erst einmal richtig kennenlernen. Danach war ich von der Geschichte eingefangen. Die Abstände wo ich nach dem Buch griff wurden immer kürzer und spätestens nach Seite 200 konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Zum Schluss war es richtig turbulent beim Aufdribbeln der Verwirrungen.
Ein schöner Schreibstil, der es zulässt, dass man mit den Protagonisten in eine eigene Welt geht, um die Geschichte mitzuerleben.