Es war kein Abschied für immer - doch stehen die Fehler der Vergangenheit noch zwischen?

Promises of Tomorrow - L. H. Cosway

Promises of Tomorrow
von L. H. Cosway

Mir hat der erste Band schon richtig gut gefallen, weshalb ich unbedingt wissen wollte, wie es mit Evelyn und Dylan weitergeht!

Nach elf Jahren treffen sich Evelyn und Dylan in New York wieder. Dylan hat das erreicht, wovon er immer geträumt hat - er hat ein eigenes Parfum Unternehmen gegründet. Evelyn arbeitet als Kellnerin. Ihre Welten sind komplett verschieden. Doch als sie sich wiedersehen merken beide, dass die Gefühle füreinander nie weg gewesen sind...

Durch den leichten und lockeren Schreibstil konnte ich direkt wieder in die Geschichte reinkommen.

Man hat sehr gemerkt, dass die Charaktere jetzt erwachsen sind - sie sind beide viel reifer geworden und haben schon so einiges erreicht. Es ist auch noch sehr viel in der Zwischenzeit passiert, wodurch man gemerkt hat, dass viel Zeit zwischen dem Wiedersehen vergangen ist.

Trotzdem konnte man direkt merken, dass Evelyn und Dylan immer noch etwas füreinander empfinden. Sie haben sich auch schon ganz am Anfang von der Geschichte wiedergesehen, was mir sehr gut gefallen hat. Dadurch wurde man nicht unnötig lange auf die Folter gespannt - es ist direkt etwas passiert und die Handlung war direkt da.

Es gab nicht viel Drama und keine krassen Ereignisse. Dieses Buch ist einfach nur zum Wohlfühlen und um zu verfolgen, wie Evelyn und Dylan sich wiedersehen und erneut ineinander verlieben. Man kann die Emotion beider Protagonisten sehr gut erkennen - es ist oft sehr emotional, was der Geschichte Tiefe verliehen hat.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass das Ende etwas abrupt kam. Ich habe schon gesehen, dass das Buch in ein paar Seiten endet und dachte mir: ,,Wie, gleich soll es schon zu Ende sein?‘‘ - Ich hätte mir gewünscht, dass alles am Ende noch ein bisschen in die Länge gezogen wird. Trotzdem hat mir das Ende vom Inhalt her sehr gefallen.

Fazit:

Mit diesem Band haben Evelyn und Dylan ein schönes Ende bekommen. Mir hat die Entwicklung der beiden sehr gut gefallen und ich finde, dass die Emotionen sehr gut rübergekommen sind!

Bewertung:

4/5 ⭐️