Es war mal wieder einfach wunderbar in Altra!

Alia - Das Land der Sonne (Band 3) - C. M. Spoerri

Alia - Das Land der Sonne (Band 3)
von C. M. Spoerri

Klappentext:
Gemeinsam mit dem Elfenkapitän Maryo reisen Alia und der Schwarzmagier Zaron auf seinem Schiff in Richtung Chakas. Dort soll sich ein weiteres Rätsel der Prophezeiung erfüllen.
Doch bevor sie ihr Ziel erreichen, werden sie unfreiwillig voneinander getrennt. Zaron und Alia schlagen sich fortan allein einen Weg durch die Wüste, wo sie auf unerwartete Bekannte treffen.
Allerdings ist höchste Vorsicht geboten, denn Xenos, der Zirkelleiter von Lormir, hat einen ganz besonderen Suchtrupp zusammengestellt, um Alia in seine Gewalt zu bringen…

Meine Meinung (möglichst ohne Spoiler)
Ich Liebe diese Bücher einfach… es ist bereits der 3. Teil welchen ich nun gelesen habe, und dennoch wird es nicht langweilig. Zwischendurch hat sich die Geschichte zwar etwas gezogen, aber das hat die Autorin durch sooo viele anderen spannende Dinge wieder gut gemacht.
Ich bin weiterhin maßlos begeistert von den Büchern.
Ich bin mittlerweile beim 4. Buch und weiß garnicht mehr wo der 3. Teil geendet hat, ich kann nur jedem Freund von Mystischen Dingen raten, dieses Buch zu lesen. Es ist einfach unglaublich!Ich bin gespannt wie es weiter geht und noch mehr auf das neue Buch der Lieben Corinne gespannt !