Es war Ok

Du stirbst nicht allein - Tammy Cohen

Du stirbst nicht allein
von Tammy Cohen

~~Vor vier Jahren erschütterte der Mord an der siebenjährigen Megan Purvis ganz London. Die Leiche des Mädchens wurde in einem abgelegenen Waldstück gefunden, auf ihrem nackten Schenkel stand das Wort "Sorry". Zwei Jahre später verschwand Tilly Reid, auch ihre Leiche wurde gezeichnet und im Wald gefunden. Vierzehn Monate danach fand man erneut eine Mädchenleiche. Der Mörder der drei wurde nie gefasst. Und nun ist die kleine Poppy Glover verschwunden ...

Das war das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe und ich fand es war ok. Anfangs habe ich mich etwas schwer getan rein zukommen aber in der mitte wurde es doch schon interessant und da bekam ich auch schon den ersten Verdacht wer es sein könnte . Was sich zum ende hin auch bestätigt hat. Ich werde hier keine Einzelheiten nennen den ich finde jeder der dieses Buch lesen will sollte sich sein eigenes Bild davon machen. Der superknall am Ende hin bleib für mich aus was ich aus meiner sicht aber gut fand .

Ich würde es jeden am Herz legen der es Lesen möchte nur ich für mein Teil möchte wenns um Kinder geht sowas nicht nochmal Lesen.

Das Cover ist gut aber ich finde es hat nichts mit der Geschichte selber zutun oder anders gesagt man würde nicht drauf kommen das es sich um diese Geschichte handeln.