Es war okay

ISBN: 9783736301283

Flexibler Einband

Sprache: Deutsch

Zur Autorin:

Meredith Wild ist die New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin der HARD-Reihe. Sie lebt mit ihrem Ehemann und ihren drei Kindern in New Hampshire. Sie bezeichnet sich selbst als Techniknarr, Whiskey-Kennerin und eine hoffnungslose Romantikerin. Wenn sie nicht in der Fantasiewelt ihrer Charaktere lebt, trifft man sie meistens auf Facebook an.

Quelle: Lyx Verlag

Klappentext:

Ein Blick in seine Augen - und ihre Welt bleibt stehen Endlich ist Erica bereit, Blake ihr Vertrauen zu schenken und sich auf eine gemeinsame Zukunft mit ihm einzulassen. Ihrer tiefen Liebe und ihrem Verlangen nacheinander scheint nichts mehr im Wege zu stehen. Doch je intensiver ihre Beziehung wird, desto mehr erfährt Erica über Blakes dunkle Vergangenheit. Seine Feinde von damals haben es noch immer auf ihn abgesehen und stellen Ericas und Blakes Liebe auf eine harte Probe.

Das Cover gefällt mir an sich gut. Allerdings hätte ich eher eine Farbe gewählt, die besser zu den anderen Büchern passt. Ich fand es sehr schade das es so silber war.

Das Buch selbst hat mir sehr gut gefallen. Ich empfehle allerdings zunächst unbedingt Band 1 und 2 zu lesen. Es gibt sehr viele Zusammenhänge, die man sonst nicht versteht. Der Schreibstil war wieder einmal sehr flüssig und angenehm zu lesen. Die Autorin beschreibt sämtliche Handlungen sehr genau und detailliert. Die Charaktere sind zwar ganz gut ausgearbeitet, aber leider hatte ich das Gefühl sie entwickeln sich nur sehr wenig weiter. Da hätte ich mir einfach mehr gewünscht. Das Tempo der Geschichte war angemessen, allerdings nervte es etwas, das es dauernd nur um Ericas Firma ging. Ich bin etwas hin und hergerissen mit diesem Buch. Einerseits gefiel es mir, andererseits fehlte mir das gewisse etwas. Es war einfach „Okay“. Aber mehr halt nicht. So richtig konnte mich die Story diesmal nicht packen.

Mein Fazit:

Es war Okay. Ich vergebe 3 von 5 Sternen und hoffe das Band 4 besser wird.