Es war spannend bis zum Ende

Das Fossil - Joshua Tree

Das Fossil
von Joshua Tree

Ich habe die Geschichte als Hörbuch gehört

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover ist schon sehr interessant und durch das intensive rot sehr auffällig. Es passt aber definitiv zum Inhalt der Geschichte und ich denke, dieses zeigt ein Ausschnitt der Geschichte.

Meine Meinung zum Sprecher:

Ich muss echt sagen das Mark Bremer eine sehr angenehme Stimme hat und ich dieser sehr gespannt gelauscht habe. Er las die Geschichte sehr flüssig und durch die Stimmenverstellung konnte ich die Charaktere sehr gut unterscheiden. Zum Ende hinbekam ich sogar richtige Gänsehaut.

Meine Meinung zum Hörbuch:

Die Liebe Viktoria von The Librarian and her Books hat mir dieses Hörbuch empfohlen. Und auch ich kann sagen es ist wirklich gut.

Die Geschichte wird aus zwei Sichtpunkten erzählt. Einmal vom Jahr 2018 und einmal aus dem Jahr 2042. Beide Sichtpunkte waren sehr spannend und interessant gewesen. Ich fieberte immer wieder mit und versuchte mitzurätseln was als Nächstes passiert.

Der Sprecher zog mich in das Geschehen komplett hinein und ich fühlte alles mit. Die Gefühle der einzelnen Charaktere sprangen auf mich über. Als ich zum Ende kam und Mark Bremer sagte „Fortsetzung folgt“, dachte ich mir nur, „Oh nein, bitte lasst es jetzt nicht enden“.

Die Geschichte ist sehr interessant und ich werd mir auf jeden Fall die Fortsetzung dazu noch holen. Denn es interessiert mich echt sehr wie es weiter geht.

Mein Fazit:

Durch Viktoria kam ich zu diesem tollen Hörbuch. Die Geschichte von Joshua Tree wurde sehr gut durch den Sprecher Mark Bremer wiedergegeben und es machte mir sehr viel Freude seiner Stimme zu lauschen. Er zog mich mit hinein in das Buch und konnte mir alle Charaktere sehr gut vermitteln. Ich spürte die Gefühle von den Personen und konnte richtig mitfiebern. Es ist ein klasse Buch und ich werd definitiv mir die Fortsetzung holen.