Es Weihnachtet sehr

Das Winterweihnachtswunder - Poppy Alexander

Das Winterweihnachtswunder
von Poppy Alexander

Brauchen wir nicht alle ein kleines Wunder?

Seit dem Tod ihres Mannes ist Weihnachten für Kate und ihren Sohn Jack kein schönes Fest mehr. Der traurige Jack braucht dringend ein Winterweihnachtswunder, und Kate überrascht ihn mit einem Adventskalender, der ihm jeden Tag einen kleinen Wunsch erfüllt. Um sich das leisten zu können, verkauft sie als Weihnachtselfe verkleidet Weihnachtsbäume. Vor lauter Kälte bemerkt sie Daniel nicht, der täglich an ihr vorbeiläuft und sich hoffnungslos in sie verliebt hat. Er schafft es einfach nicht, sie anzusprechen. Doch als der erste Schnee fällt, hat Daniel eine Idee.

Kate hat es wirklich nicht leicht, sie hat Ihren Mann an den Krieg verloren und schlägt sich mit ihrem Sohn und einem mies bezahlten Job so durch. Doch eigentlich würde Kate lieber ihren selbstgemachten Schmuck verkaufen anstatt bei Kälte Weihnachtsbäume an die Leute bringen, um die Wohnung zu finanzieren.
Doch da ist ja auch noch Daniel, er ist schon länger in die hübsche Weinachtselfe verliebt. Doch leider Traut er sich nicht sie anzusprechen und er glaubt das Kate ihn nicht wahr nimmt.
Doch wenn Daniel wüste das Kate ihn schon längst wahr genommen hat, wäre er vielleicht etwas mutiger.
Es ist eine schöne Geschichte die gut zu Weihnachten passt. Mit viel Charme und Harmonie.