Es wird immer besser..

Rock my Soul - Jamie Shaw

Rock my Soul
von Jamie Shaw

Inhalt

Er ist ein Rockstar und verdreht jeder den Kopf – doch um sie für sich zu gewinnen, muss er sich richtig ins Zeug legen …

Als Kit Larson Shawn Scarlett das erste Mal Gitarre spielen sieht, ist es um sie geschehen! Doch nach einer verhängnisvollen Party wird Kit klar, dass sie für den hinreißenden Typen mit den grünen Augen nie mehr sein wird als ein One-Night-Stand. Die Liebe zur Musik aber lässt sie nie wieder los, und als Kit Jahre später erfährt, dass Shawns inzwischen sehr erfolgreiche Band The Last Ones to Know einen neuen Gitarristen sucht, kann sie nicht widerstehen und spielt vor. Kurz darauf erhält sie die Zusage und ist überglücklich. Doch das heißt auch, dass sie Shawn, den sie nie vergessen konnte, von jetzt an jeden Tag sehen wird …

Meine Meinung

Die Geschichte fängt mit Kits Vorsprechen im Mayhem an und dort trifft sie nach 6 Jahren wieder auf Shawn, in den sie vor Jahren unglaublich verliebt war. Doch er scheint sie nicht wiederzuerkennen  Bei der ersten Bandprobe nervt er sie und daraufhin haut sie hab. Überraschenderweise kommt er ihr nach und überredet sie zum bleiben.

Nach ihrem ersten Auftritt betrinken sich die beiden und schlafen beinahe miteinander. Als Leser merkt man, wie es langsam zwischen den beiden knistert. Beide könne einfach nicht aufhören

Kit ist ganz anders als Rowan oder Dee. Sie ist wie die Jungs ein Rockstar und kein typisches Mädchen. Durch ihre vier Brüder ist sie ziemlich abgehärtet und kommt so auch gut mit den Jungs klar. Auch nach den 6 Jahren hat, kann sie die Nacht in ihrer Highschool-Zeit nicht vergessen und so kommt es auch immer wieder zu Problemen.

Shawn ist der Vernünftige der Band und organisiert auch alle Auftritte. Er tut alles, damit sie jeder wohlfühlt und macht dafür auch jeden morgen Kaffee für alle. An die verhängnisvolle Nacht vor 6 Jahren kann er sich augenscheinlich nicht erinnern und trotzdem kann er die Hände nicht von Kit lassen.

Ihre Beziehung entwickelt sich langsam und es knistert immer mehr zwischen den beiden. Auf ihrer Tour kommen sie sich langsam immer näher.

Der Schreibstil ist wieder sehr angenehm und flüssig zu lesen und es gibt viele lustige, romantische und heiße Szenen, die sich abwechseln und somit Schwung in die Geschichte bringen. Für mich war es mal wieder ein richtiger Lesegenuss die Geschichte von Kit und Shawn zu lesen.

Fazit

Ich liebe dieses Buch und diese Hauptcharaktere. Man kann es förmlich sehen, wie es zwischen den beiden knistert und ich liebe es, wie sich ihre Beziehung entwickelt.

Insgesamt 5 von 5 Sternen