Rezension

Es wird immer noch besser

Obsidian 02: Onyx. Schattenschimmer
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 5 Sternen

Am Anfang ging es genau weiter, wo das Erstes Buch Obsidian auf hörte. 

Deamon heilte Katy zum Schluss von ersten Buch Obsidian. Dadurch haben sie eine Verbindung hergestellt. Katy hat noch Kräfte dazu bekommen. 
(Nach meine Meinung ist due Beste Kraft: Katy spürt sofort wenn Deamon in der Nähe war.)

Nebenbei ist auf der Highschool wo Katy & Deamon gehen noch neue Schüler gekommen. Der Neue heißt Blake Sanders kommt aus Santa Monica. Er und Katy freunden sich schnell an. Und es wird etwas mehr. Aber Blake hat nicht Deamon gerechnet in weiten Sinne.
Weil Deamon ihn gleich im erste Momente misstraute.

So weit von den 2. Band. Ich will euch nicht sagen um was es geht.