Es wird immer spannender..

Tell me your Secrets!. Bd.4 - Ema Toyama

Tell me your Secrets!. Bd.4
von Ema Toyama

inhalt →

» Tell me your Secrets « Band 4 spielt direkt nach Band 3.

[Rückblick auf Band 3] Aoba hat sich endlich getraut, mit Mayo über sein Geheimnis zu reden. Die beiden kommen sich immer näher und lernen sich besser kennen. Ob jetzt alles gut wird?

Obwohl Aoba mittlerweile offener Mayo gegenüber ist, wissen seine Teamkameraden immer noch nichts von seinen Problemen. Genau das nutzt Haruma, sein Ehemaliger Teamkollege aus. Während des Turniers verunsichert er Aoba und sein Team, in dem er ihnen immer wieder sagt, dass Aoba sie verlassen wird. Obwohl Mayo es schafft, Aoba zu motivieren und auch die anderen erneut ihre Motivation wiederfinden, verlieren sie leider.

Obwohl sie das Spiel verloren haben, ist das Team und auch Aoba immer noch unfassbar motiviert! Sie planen ein Bootcamp nach den anstehenden Prüfungen. Ob diesmal alles ohne Probleme gut verläuft?

schreibstil →

Wie auch schon in den Bänden zuvor gefällt mir der Schreibstil unfassbar. Es ist eine Geschichte, die dich in seinen Bann zieht. Sie ist niedlich, witzig aber auch unglaublich spannend. Gerade die Entwicklung von Nao ist interessant. Zu Beginn dachte ich, er könnte Mayo nicht leiden, doch mit der Zeit hat sich meine Meinung absolut geändert. Man merkt immer mehr davon, was er wirklich denkt und fühlt.

fazit → 5 / 5 Sterne

» Tell me your Secrets « wird immer spannender durch die Dreiecksbeziehung, die zwischen Mayo, Aoba und Nao entsteht. Ich bin wirklich gespannt, wie es mit den drei weitergeht!