Rezension

Es wird spannend....

House of Night 08. Geweckt - Kristin Cast, P. C. Cast

House of Night 08. Geweckt
von Kristin Cast P. C. Cast

Bewertet mit 3 Sternen

In diesem Band passieren einige Dinge, mit denen ich so gar nicht gerechnet habe.
Zuerst einmal hat die Kurzbeschreibung gar keine Aussagekraft, was tatsächlich in der Geschichte passiert. In der Tat sind Zoey und Stark noch auf der Isle of Skye, um sich zu erholen. Zoey möchte dort am liebsten auch gar nicht weg. Und doch tut sie es. Da ein dramatischer Todesfall in Tulsa sie wachrüttelt reist sie zurück.
Weiterhin spielen auch Stevie Rae und Rephaim eine große Rolle in diesem Band, was mir persönlich auch wieder sehr gut gefällt.

Merkwürdig finde ich, dass in der Tat nun auch sexuelle Handlungen dazu kamen und die Art und Weise der Beschreibung. Bin mir nicht ganz sicher, wie das weitergehen soll, da die Bücher ja für sehr junges Publikum geschrieben wurden. Ich finde eben, dass das Thema auch nicht reinpasst. 

Da das Buch aber über einige Längen verfügt, ist er insgesamt nicht ganz so toll. Außerdem sind die vielen Wechsel zwischen den Charakteren wieder sehr abwechslungsreich.