Es wird von mal zu mal noch besser!

Take a Chance - Begehrt - Abbi Glines

Take a Chance - Begehrt
von Abbi Glines

Harlow, die schüchterne Tochter eines Rockstars, soll auf Wunsch ihres Vater vorübergehend bei ihrer launischen Halbschwester Nan in Rosemary Beach wohnen. Sie versucht damit klar zu kommen, daß Nan sie regelreccht hasst. Schließlich ist Nan fast zu jedem unfreundlich und bösartig. Warum allerdings ausgerechnet Grant die Nacht mit ihr verbringt, kann Harlow nicht verstehen. Doch warum stört es Grant so sehr was Harlow von ihm denkt? Das es zwischen den Beiden gefunkt hat, spürt man, doch können die Beiden eine Chance haben?

WOW! Abbi Glines schafft es immer wieder mich völlig zu verwirren! Da rechnet man mit einer "normalen" Lovestory zwischen zwei jungen Menschen, und dann läßt sie eine Bombe nach der anderen platzen. Es kommen ernste Themen zur Sprache (ja ich habe sogar geweint;-) und gleichzeitig gibt es heiße Sexszenen! Das alles verpackt die Autorin in nur 320 Seiten! Harlow und auch Grant waren mir beide schon nach ihren ersten Auftritten sofort ans Herz gewachsen. Welche Freude also, das gerade diese Zwei ihre eigene, gemeinsame Geschichte bekommen. Mittlerweile müsste man denken es sind jetzt schon genug Bücher über die Bewohner von Rosemary Beach erschienen, aber vielleicht gerade weil man die Clique mittlerweile schon so gut kennt, ist es immer wieder schön etwas Neues zu lesen. Gekonnt werden immer wieder neue Nebencharakeren erwähnt, so daß man natürlich schon überlegt, ob der- oder diejenige auch noch eine eigene Geschichte bekommt.

Bereits im August erfährt man wie es mit Harlow und Grant weitergeht, und auch danach ist noch kein Ende in Sicht! Zum Glück, denn ich bin mittlerweile süchtig nach dieser Reihe!

Abbi Glines überrascht mich immer wieder, denn es wird von mal zu mal noch besser!

Meine Bewertung: 5 von 5 Sterne!!!