Es wird wieder spannend

Kissed - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit - Jennifer L. Armentrout

Kissed - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
von Jennifer L. Armentrout

~~Das Cover passt sehr gut zu den vorherigen Teilen, ist jetzt allerdings nicht mein liebstes Cover - die silberne Verzierung sieht jedoch wieder hübsch aus.

Auch in diesem Buch konnte die Autorin mit ihrem Schreibstil voll und ganz überzeugen, denn er sit wie gewohnt flüssig, sehr gut und schnell zu lesen, spannend und man ist einfach sofort im Geschehen drin. Die Kapitel sind aus der Sicht von Brighton geschrieben, wodurch man sich gut in sie hineinversetzen und meist ihre Gefühle und Handlungen nachvollziehen kann.

Brighton kennt man von aus den vorherigen Teilen und auch da fand ich sie ziemlich interessant, auch wenn man nicht besonders viel über sie wusste. Ich mochte ihren Charakter eigentlich sehr gerne, da sie alles tun würde, um ihr Ziel zu erreichen - allerdings muss ich auch sagen, dass sie mir an vielen Stellen deutlich jünger vorkam, als sie eigentlich ist. Besonders habe ich mich gefreut, dass man in diesem Teil endlich mehr über den richtigen Caden erfährt. Aber auch die Hauptcharaktere der anderen drei Teile tauchen wieder auf.

Insgesamt wieder mal ein wirklich spannendes Buch, dass sich unglaublich schnell und gut lesen lässt, aber an manchen Stellen auch etwas sehr vorhersehbar war, nur beim Ende war ich überrascht und bin gespannt, wie es weiter geht.  Zudem hoffe ich, dass man noch ein bisschen mehr über die verschiedenen Charaktere erfährt.