Es wurde zum Ende besser! Also durchhalten! ;)

Liebe und andere Köstlichkeiten - Nora Roberts, Teresa Hill, Kate Carlisle

Liebe und andere Köstlichkeiten
von Nora Roberts Teresa Hill Kate Carlisle

Ihr Name war June. Es war ein Name, bei dem man an Blumen dachte, an plötzliche Gewitter und lange, ruhelose Nächte im Sommer. Er weckte auch Erinnerungen an sonnenbeschienene Wiesen und an ein Plätzchen im Schatten. Ja, der Name passte zu ihr.

Während sie jetzt dort stand, die Hände in die Hüften gestützt, aufmerksam und angespannt, war in dem Raum kein einziges Geräusch zu hören. Niemand ließ sie aus den Augen, denn niemand wollte sich eine einzige Geste von ihr, eine Bewegung entgehen lassen.

Eckdaten

eBook

390 Seiten

Mira Taschenbuch Verlag (Harper Collins Verlag)

2019

Neuausgabe

ISBN: 9783955768720

Roman

Cover

Es passt eindeutig zum Titel. Außerdem ist es so süß und sieht zum Anbeißen aus, sodass ich am liebsten ins Gebäck reinbeißen würde. ^^

Inhalt

Ein Kuss zum Dessert

Die süße Dessertköchin June ist genau die Richtige für Hotelier Blake. Er würde ihr gerne nicht nur beruflich näherkommen. June zeigt ihm jedoch die kalte Schulter. Wird Blake ein Geheimrezept finden, um sie zu überzeugen?

Zuckersüße Zärtlichkeiten

Als der attraktive Tate ihre Küche betritt, bekommt Köchin Amy sofort weiche Knie. Es prickelt gewaltig zwischen ihnen. Was Amy nicht ahnt: Er ist ihr neuer Auftraggeber - und sie soll seine Hochzeit ausrichten!

Verführerische Julia

Wahre Gefühle? Das ist nichts für Cameron Duke. Bis seine Affäre, die schöne Bäckerin Julia, plötzlich ein Kind von ihm erwartet. Er will für seinen Sohn da sein und nimmt sie zur Frau. Kann aus der Zweckehe Liebe werden?

Meinung

Die erste Geschichte ist von Nora Roberts und ihr Name dürfte vielen ein Begriff sein. Mit ihrem Namen verbinde ich gemischte Gefühle. Nicht all ihre Geschichten gefallen mir, aber wenn sie mir gefallen, sind sie unglaublich gut! XD Ich war daher sehr gespannt, wie diese hier sein würde.

June ist eine Perfektionistin und die Beste in ihrem Fachgebiet. Sie stellt unglaublichen Nachtisch her, von dem all ihre Klienten nur so schwärmen. Für diesen Erfolg und diesen Ruf hat sie hart und lange studiert. Sie liebt ihre Freiheit und will nicht an einen Ort gefesselt sein. Doch das will Blake ändern. Er will sie unbedingt für eines seiner Hotels als Küchenchefin gewinnen und dafür ist ihm jedes Mittel recht! Er kann nämlich sehr hartnäckig sein, was sie schnell zu spüren bekommt. Doch auch sie ist nicht ohne. Da wundert es wohl niemanden, dass sie aneinander geraten, oder? Dass dabei auch noch kräftig die Funken sprühen, ist ein toller Nebeneffekt. XD Man kann also gespannt sein, ob diese Zusammenarbeit jemals zustande kommen wird. ;)

Die zweite Geschichte ist von Theresa Hill. Diese Autorin kannte ich bisher noch nicht und bin sehr gespannt, was mich erwarten wird.

Alles fängt damit an, dass Eleanor und ihre Seniorfreundinnen sich etwas zu sehr langweilen und unbedingt eine unglückliche Hochzeit verhindern wollen. ^^ Da ist viel Chaos vorprogrammiert, denn Amor spielen ist nicht so einfach, wie es sich anhört.

Tate und Amy sind die Glücklichen, die miteinander verkuppelt werden sollen und auch hier spielt natürlich Essen eine große Rolle. Amy backt auf seiner Hochzeit und die beiden begegnen sich zufällig in der Küche, als es (natürlich) chaotisch wird und daran ist nur ihr kleiner Sohn schuld. XD Und es wird noch besser…!

Diese Geschichte hat mir viel besser gefallen als die erste, die ich zum Teil sogar nur überflogen habe.

Folglich ist die letzte Geschichte von Kate Carlisle, von der ich bisher auch noch nie etwas gehört habe.

Die Protagonisten sind dieses Mal der erfolgreiche Geschäftsmann Cameron und die Konditorin Julia. Beide haben einen heißen One-Night-Stand gehabt, der ungeahnte Folgen hatte. Doch da er immer feste Regeln bezüglich Frauen hat, ist ihm diese wichtige Mitteilung leider entgangen und die Überraschung ist daher umso größer, als sich die beiden wiedersehen. Wird er für sie seine Regeln ändern und ihnen damit eine Chance geben?

Das Beste kommt zum Schluss, was? Hier war es eindeutig der Fall. Die Geschichten wurden immer besser und die letzte war für mich die Beste! Daher würde ich das Buch weiterempfehlen, auch wenn ich von Nora Roberts Geschichte enttäuscht bin.

❤❤❤,5 von ❤ ❤ ❤ ❤ ❤