Eternal Riders - Limos

Eternal Riders 02 . Limos - Larissa Ione

Eternal Riders - Limos
von Larissa Ione

Es ist schon einige Zeit her, das ich den ersten Band gelesen habe. Da es aber in diesem Band um Limos und Arik geht, und die Protagonisten des ersten Bandes nur Nebenrollen haben, kommt man relativ gut in das Buch rein. Trotz allem sollte man nicht so viel Zeit dazwischen lassen, da die Geschichte doch fortführend ist. Der nächste Band wird gleich im Anschluss gelesen, dann kann es mir nicht mehr passieren, dass ich mit den Namen durcheinander komme. Dieses Buch hat mich leider nicht ganz so gepackt, wie es der erste Band geschafft hat. Trotz allem finden wir auch hier wieder reichlich aktionreiche Szenen, gefühlvolle und erotische Szenen. Was wie ich finde, eine gelungene Mischung ist. Mich hat Arik ziemlich fasziniert, seine Stärke für das einzustehen, was ihm richtig erscheint.
Auch die Idee mit den Reitern, die zwischen dem Gut und Böse balancieren und immer die Bedrohung des Bruch ihres Siegels befürchten müssen, finde ich einfach klasse. Ich fand es klasse, von alten Bekannte aus dem ersten Band zu lesen und zu sehen wie sie sich weiterentwickelt haben.
Bin schon total auf den nächsten Band gespannt, wie es mit Thanatos und Regan weitergehen wird, da ihre Geschichte in diesem Band schon angefangen hat.