Etwa gruselig

Die stummen Wächter von Lockwood Manor, 1 Audio-CD, MP3 - Jane Healey

Die stummen Wächter von Lockwood Manor, 1 Audio-CD, MP3
von Jane Healey

"Die stummen Wächter von Lockwood Manor" ist der erste Roman, den ich von der Autorin Jane Healey gelesen habe und ich muss gestehen, meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Der Inhalt: Wir befinden uns im Jahr 1939 also im Zweiten Weltkrieg. Das ganze Natural History Museum wird evakuiert. Man will die Tiere vor den Bombenangriffen schützen. Die Leiterin der Säugetierabteilung, Hetty Cartwright, reist mit ihrem geliebten Panther, den Eisbären, Okapis und all den anderen ausgestopften Tieren nach Lockwood Manor. Doch in dem verwinkelten, halb verlassenen Landhaus drohen neue Gefahren. Hier ist es einfach  unheimlich. Tiere verschwinden. Nachts ist das Haus mit bizarren Geräuschen und unheimlichen Gestalten erfüllt. Und Hetty vermutet, dass es ein Geheimnis gibt, dass der jähzornige Major Lockwood und seine Tochter Lucy ihr etwas verheimlichen. Ich bin einfach enttäuscht, ich habe mir durch das Buch gequält. Der Schreibstil der Autorin war so gar nicht meins. Und der Aufenthalt auf Lockwood Manor war mir einfach unheimlich. Der jähzornige Major hat mir Angst eingejagt und die Tochter Lucy ist auch seltsam. Ich kann leider nicht behaupten, dass es ein mitreissender Schmöker war, deshalb vergebe ich (was selten passiert) nur 3 Sterne."Die stummen Wächter von Lockwood Manor" ist der erste Roman, den ich von der Autorin Jane Healey gelesen habe und ich muss gestehen, meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Der Inhalt: Wir befinden uns im Jahr 1939 also im Zweiten Weltkrieg. Das ganze Natural History Museum wird evakuiert. Man will die Tiere vor den Bombenangriffen schützen. Die Leiterin der Säugetierabteilung, Hetty Cartwright, reist mit ihrem geliebten Panther, den Eisbären, Okapis und all den anderen ausgestopften Tieren nach Lockwood Manor. Doch in dem verwinkelten, halb verlassenen Landhaus drohen neue Gefahren. Hier ist es einfach  unheimlich. Tiere verschwinden. Nachts ist das Haus mit bizarren Geräuschen und unheimlichen Gestalten erfüllt. Und Hetty vermutet, dass es ein Geheimnis gibt, dass der jähzornige Major Lockwood und seine Tochter Lucy ihr etwas verheimlichen. Ich bin einfach enttäuscht, ich habe mir durch das Buch gequält. Der Schreibstil der Autorin war so gar nicht meins. Und der Aufenthalt auf Lockwood Manor war mir einfach unheimlich. Der jähzornige Major hat mir Angst eingejagt und die Tochter Lucy ist auch seltsam. Ich kann leider nicht behaupten, dass es ein mitreissender Schmöker war, deshalb vergebe ich (was selten passiert) nur 3 Sterne."Die stummen Wächter von Lockwood Manor" ist der erste Roman, den ich von der Autorin Jane Healey gelesen habe und ich muss gestehen, meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Der Inhalt: Wir befinden uns im Jahr 1939 also im Zweiten Weltkrieg. Das ganze Natural History Museum wird evakuiert. Man will die Tiere vor den Bombenangriffen schützen. Die Leiterin der Säugetierabteilung, Hetty Cartwright, reist mit ihrem geliebten Panther, den Eisbären, Okapis und all den anderen ausgestopften Tieren nach Lockwood Manor. Doch in dem verwinkelten, halb verlassenen Landhaus drohen neue Gefahren. Hier ist es einfach  unheimlich. Tiere verschwinden. Nachts ist das Haus mit bizarren Geräuschen und unheimlichen Gestalten erfüllt. Und Hetty vermutet, dass es ein Geheimnis gibt, dass der jähzornige Major Lockwood und seine Tochter Lucy ihr etwas verheimlichen. Ich bin einfach enttäuscht, ich habe mir durch das Buch gequält. Der Schreibstil der Autorin war so gar nicht meins. Und der Aufenthalt auf Lockwood Manor war mir einfach unheimlich. Der jähzornige Major hat mir Angst eingejagt und die Tochter Lucy ist auch seltsam. Ich kann leider nicht behaupten, dass es ein mitreissender Schmöker war, deshalb vergebe ich (was selten passiert) nur 3 Sterne."Die stummen Wächter von Lockwood Manor" ist der erste Roman, den ich von der Autorin Jane Healey gelesen habe und ich muss gestehen, meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Der Inhalt: Wir befinden uns im Jahr 1939 also im Zweiten Weltkrieg. Das ganze Natural History Museum wird evakuiert. Man will die Tiere vor den Bombenangriffen schützen. Die Leiterin der Säugetierabteilung, Hetty Cartwright, reist mit ihrem geliebten Panther, den Eisbären, Okapis und all den anderen ausgestopften Tieren nach Lockwood Manor. Doch in dem verwinkelten, halb verlassenen Landhaus drohen neue Gefahren. Hier ist es einfach  unheimlich. Tiere verschwinden. Nachts ist das Haus mit bizarren Geräuschen und unheimlichen Gestalten erfüllt. Und Hetty vermutet, dass es ein Geheimnis gibt, dass der jähzornige Major Lockwood und seine Tochter Lucy ihr etwas verheimlichen. Ich bin einfach enttäuscht, ich habe mir durch das Buch gequält. Der Schreibstil der Autorin war so gar nicht meins. Und der Aufenthalt auf Lockwood Manor war mir einfach unheimlich. Der jähzornige Major hat mir Angst eingejagt und die Tochter Lucy ist auch seltsam. Ich kann leider nicht behaupten, dass es ein mitreissender Schmöker war, deshalb vergebe ich (was selten passiert) nur 3 Sterne."Die stummen Wächter von Lockwood Manor" ist der erste Roman, den ich von der Autorin Jane Healey gelesen habe und ich muss gestehen, meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Der Inhalt: Wir befinden uns im Jahr 1939 also im Zweiten Weltkrieg. Das ganze Natural History Museum wird evakuiert. Man will die Tiere vor den Bombenangriffen schützen. Die Leiterin der Säugetierabteilung, Hetty Cartwright, reist mit ihrem geliebten Panther, den Eisbären, Okapis und all den anderen ausgestopften Tieren nach Lockwood Manor. Doch in dem verwinkelten, halb verlassenen Landhaus drohen neue Gefahren. Hier ist es einfach  unheimlich. Tiere verschwinden. Nachts ist das Haus mit bizarren Geräuschen und unheimlichen Gestalten erfüllt. Und Hetty vermutet, dass es ein Geheimnis gibt, dass der jähzornige Major Lockwood und seine Tochter Lucy ihr etwas verheimlichen. Ich bin einfach enttäuscht, ich habe mir durch das Buch gequält. Der Schreibstil der Autorin war so gar nicht meins. Und der Aufenthalt auf Lockwood Manor war mir einfach unheimlich. Der jähzornige Major hat mir Angst eingejagt und die Tochter Lucy ist auch seltsam. Ich kann leider nicht behaupten, dass es ein mitreissender Schmöker war, deshalb vergebe ich (was selten passiert) nur 3 Sterne."Die stummen Wächter von Lockwood Manor" ist der erste Roman, den ich von der Autorin Jane Healey gelesen habe und ich muss gestehen, meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Der Inhalt: Wir befinden uns im Jahr 1939 also im Zweiten Weltkrieg. Das ganze Natural History Museum wird evakuiert. Man will die Tiere vor den Bombenangriffen schützen. Die Leiterin der Säugetierabteilung, Hetty Cartwright, reist mit ihrem geliebten Panther, den Eisbären, Okapis und all den anderen ausgestopften Tieren nach Lockwood Manor. Doch in dem verwinkelten, halb verlassenen Landhaus drohen neue Gefahren. Hier ist es einfach  unheimlich. Tiere verschwinden. Nachts ist das Haus mit bizarren Geräuschen und unheimlichen Gestalten erfüllt. Und Hetty vermutet, dass es ein Geheimnis gibt, dass der jähzornige Major Lockwood und seine Tochter Lucy ihr etwas verheimlichen. Ich bin einfach enttäuscht, ich habe mir durch das Buch gequält. Der Schreibstil der Autorin war so gar nicht meins. Und der Aufenthalt auf Lockwood Manor war mir einfach unheimlich. Der jähzornige Major hat mir Angst eingejagt und die Tochter Lucy ist auch seltsam. Ich kann leider nicht behaupten, dass es ein mitreissender Schmöker war, deshalb vergebe ich (was selten passiert) nur 3 Sterne.