etwas anderer College-Roman

Trust in Us - Nur du und ich -

Trust in Us - Nur du und ich
von Annie Waye

Caroline muss bei einem Interview einspringen und trifft dabei Jeff, der Running Back ist ganz anders als erwartet und die Anziehung groß, doch er verrät wenig über sein Leben.
Irgendwie sind die beiden total süß zusammen auch wenn irgendwas zwischen ihnen zu stehen scheint.

Caroline ist eine starke Persönlichkeit, die sich von ihren Eltern quasi gelöst hat, weil die mit ihrem Traum nicht einverstanden sind, doch sie ist eigentlich kein Beziehungstyp, aber für Jeff möchte sie das ändern.

Jeff ist ein toller Runningback, aber eigentlich will er lieber etwas anderes machen, aber er will das Geld. Wofür?

Der Schreibstil ist spannend und bildhaft, wird aus Carolines Sicht erzählt.
Es geht darum wie viel einem die eigenen Ziele wert sind und ob ein Ausrutscher wert ist das ganze Leben zu verderben.
Er ist auch gesellschaftskritisch und zeigt die Unterschiede zwischen arm und reich, gerade was das Gesundheitswesen in den USA angeht auf.

Die Entwicklung von Caroline von der Sportjournalisten zu einer Frau die in Frage stellt ob eine Schlagzeile alles wert ist finde ich ziemlich gut.

Es ist auch schön zu lesen gewesen dass es nicht immer der klassische Bad Boy sein muss.

Viel Spaß beim Lesen!