Rezension

Etwas anderer Liebesroman mit hohem Unterhaltungswert...

Jede letzte Nacht mit dir - Luisa Valentin

Jede letzte Nacht mit dir
von Luisa Valentin

Bewertet mit 4 Sternen

Die Schauspieler Marla und Mika sind schon lange ein Paar, doch für Mika läuft es beruflich zur Zeit wesentlich besser als für sie. Natürlich gönnt Marla ihrem Freund den Erfolg von Herzen, doch sie bekommt auch mit, dass Mika der, immer größer werdende, Erfolg allmählich zur Kopf steigt und er sich immer mehr verändert.

Aufgrund ausbleibender Rollenangebote weiß Marla langsam nicht mehr wo ihr der Kopf steht, als sie plötzlich ein sehr gutbezahltes Angebot erhält, sie soll eine Verlobte spielen, doch nicht etwa in einem Theaterstück oder im Fernsehen, nein, sie wird von einem erfolgreichen Geschäftsmann engagiert.

Was passiert wenn Marla und Daniel aufeinandertreffen, das müsst ihr natürlich selbst herausfinden…

Fazit: Ich habe mal wieder Glück gehabt und bei einer Buchverlosung auf Lovelybooks.de gewonnen, dafür möchte ich mich recht herzlich bei der Autorin und bei Lovelybooks.de bedanken.

„Jede letzte Nacht mit dir“ ist bereits der zweite Roman von Luisa Valentin, der mir richtig gut gefallen hat. Die Geschichte war mal etwas völlig anderes und sehr abwechslungsreich. Besonders gut gefallen hat mir, dass der Protagonist zwar gut aussah, aber dennoch nicht perfekt war und mit sich zu kämpfen hatte, auch Marla war mir sehr sympathisch , da ihre Beweggründe für ihre Entscheidungen meist nachvollziehbar waren. Das Buch hatte für mich nur einen Haken: Ich hätte mir ein längeres Happy-End gewünscht, denn am Schluss war mir das Hin und Her, was ich zu Beginn des Romans so sehr mochte, zu extrem. Im Vergleich dazu fand ich den Schluss leider viel zu kurz.

4 Sterne für diesen etwas anderen Liebesroman mit hohem Unterhaltungswert.