Rezension

etwas anders

Was der Vampir begehrt - Lynsay Sands

Was der Vampir begehrt
von Lynsay Sands

Bewertet mit 4 Sternen

Auch wenn Elspeth Argeneau bereits über 145 Vampirjahre hinter sich gebracht hat - viel gelebt hat sie noch nicht! Aber jetzt hat sie die Zügel in die eigenen Hände genommen, ist bei ihrer Mutter ausgezogen und macht Jagd auf abtrünnige Vampire. Doch Elspeth wird dabei immer wieder in seltsame Unfälle verwickelt. Da springt Wyatt - Enkel ihrer Vermieterin und Elitesoldat - selbstverständlich als Elspeths Bodyguard ein, um die Frau zu retten, die für ihn die Ewigkeit bedeuten soll ...

wer diese Serie kennt, weiß was sie bekommt wenn sie das Buch kommt, wer nicht kann sich freuen, es ist zwar eine Serie und es werden andere Unsterbliche erwähnt oder kommen darin vor so das man weiß es gibt vorherige Bände aber man kann alle unabhängig voneinander lesen. 
Es wird mit viel Humor die Liebesabenteuer einer Vampir (Entschuldigung Unsterblichen ) Großfamilie erzählt die alle ihren Lebensgefährten suchen mal ist er/sie ein Mensch  mal ein/ eine Unsterbliche aber jedesmal ist es eine mittlere Katastrophe bevor die beiden ein Paar sind. Es ist sehr unterhaltsam wie zwei so verschiedene Personen zusammen kommen.
In diesem Buch ist es angenehm anders, denn der menschliche Teil ist so was von tolerant das es ihm nichts aus macht eine Unsterbliche zu daten genau das macht den Charme dieses Bandes aus.