Rezension

Etwas anders als erwartet.

Es tut so weh! - Andreas Jelitto

Es tut so weh!
von Andreas Jelitto

Bewertet mit 3 Sternen

Der Anästhesist und Schmerztherapeut

Andreas Jelitto bietet uns Lösungen für einen heilsamen Umgang mit chronischem Schmerz in dem Buch „Es tut so weh“

Mir fällt es schwer diesen Ratgeber zu rezensieren.

Der Autor erzählt von einigen Patienten, die an Schmerzen litten und wie er ihnen helfen konnte. Der Patient musste immer viel dazu beitragen. Einiges kam mir logisch vor, aber nicht alles. Mir fehlten Ratschläge, wie der Kranke selber etwas unternehmen kann.

So einen Schmerztherapeut wie Dr Jelitto findet man nicht so leicht. Leider wird man oft mit den Schmerzen allein gelassen.

 

Manches ist etwas Theoretisch, aber beim Lesen konnte mich einiges überzeugen.

Aber ob es jetzt wirklich hilft, kann ich nicht sagen.