Etwas enttäuschend

Der Menschenmacher - Cody Mcfadyen

Der Menschenmacher
von Cody Mcfadyen

Cover:

Das Cover finde ich ganz nett, jedoch nicht besonders schön.

Die Geschichte handelt über David, der mit  2 anderen Kindern, bei einem Mann leben, den sie Vater nennen müssen. Dieser hält sie Gefangen und stellt ihnen Prüfungen die unmöglich sind und nennt dies ''elvoviere''. Die Kinder wissen, das sie  ihn töten müssen um zu überleben.

20 Jahre später ist David ein erfolgreicher Autor  , wir jedoch von der Nacht des Mordes in seinen Traumen geplagt. Eines Tages erhält er eine Nachricht, wo jediglich Evolviere draufsteht.  Ist Vater wirklich tod?  Die Vergangenheit holt ihn ein und mit ihr die schreckliche Warheit...

Meine Meinung :

Ich war enttäusscht von diesem Buch. Cody Mcfadyen ist mein Lieblingsautor im Thriller genre, jedoch ist dieses Buch ( was nicht zur Barret- reihe gehört) gänzlich entfernt ( in meinen Augen ) als gut bezeichnet zu werden.

Ich fand die geschichte von Beginn an zäh und langatmig, da konnte nichtmal der schreibstil helfen. Als ich mich durch das Buch durchgequält habe , habe ich lange darüber nachgedacht wie ich es nun bewerten soll. Ich habe mich für3 sterne entschiedem, da es eine gute Idee war, leider mit vielen schwächen und es halt Mcfadyen ist xD