Etwas Enttäuscht

Falling Hard for the Royal Guard -

Falling Hard for the Royal Guard
von Megan Clawson

Ich liebe Romcoms und als ich den Klappentext von Falling hard for the royal guard durch gelesen hatte, wusste ich einfach dass ich es lesen muss.

Ich bin leider bis zum Ende nicht mit dem Schreibstil ganz warm geworden.

Nach der Trennung von ihrem Freund, lebt Maggie wieder bei ihrem Vater, im Tower von London. Gleichzeitig arbeitet sie auch dort tagsüber und verkauft Tickets an Touristen. Ich habe sie direkt ins Herz geschlossen, weil sie mit ihrer super chaotischen Art mir sofort sympathisch war. Sie hat mich sehr oft zum lachen und schmunzeln gebracht. Ich fand es trotzdem ein wenig schade, dass sie von einem anderen Mann immer gerettet werden musste, wenn es um ihren Ex ging.

Der andere Mann ist der Royal Guard Freddi, mit ihm konnte ich tatsächlich gar keine Verbindung aufbauen. Er blieb sehr oberflächlich und man lernt ihn als Leser auch wirklich kaum kennen. Ich habe deshalb persönlich gar nicht verstanden warum Maggie sich in ihn verliebt hat. Die Szenen zwischen ihnen waren immer sehr kurz und er war mal da und dann wieder für eine längere Zeit nicht. Das knistern zwischen den beiden konnte ich leider deshalb gar nicht spüren. Trotzdem war es ein tolles Buch für zwischendurch und es konnte mich durchaus unterhalten. Deshalb bekommt es von mir 3 Sterne.