Rezension

Etwas hanebüchen, aber dennoch spannend

21 - Dunkle Begleiter - Wulf Dorn

21 - Dunkle Begleiter
von Wulf Dorn

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:

Nikka kommt im Krankenhaus zu sich und kann sich nicht mehr richtig erinnern, was passiert ist. Nur langsam kommen Erinnerungsfetzen zurück. Als sie erfährt, dass ihre Freundin seit ihrem Zusammenbruch verschwunden ist, kann sie es nicht glauben. Ist sie tot? Wird sie irgendwo festgehalten? Doch dann taucht sie plötzlich wieder auf und alles kommt Nikka seltsam vor.

Meine Meinung:

Die Geschichte insgesamt ist schon ein wenig hanebüchen, aber sie ist extrem gut und spannend erzählt wie man das von dem Autoren gewohnt ist. auch hatte ich nicht unbedingt das Gefühl, dass ich hier gerade ein Jugendbuch lese. Es spricht also auch andere Zielgruppen an. Die gesagt, Geschichte etwas grenzwertig, aber der Schreibstil ist gewohnt gut und ich habe das Buch ratzfatz verschlungen, so dass ich durch aus eine Leseempfehlung geben würde.

Fazit:

Etwas hanebüchen, aber dennoch spannend.