Rezension

Etwas langatmig, dennoch gut

Keeper of the Lost Cities – Das Vermächtnis (Keeper of the Lost Cities 8) -

Keeper of the Lost Cities – Das Vermächtnis (Keeper of the Lost Cities 8)
von Shannon Messenger

Bewertet mit 4 Sternen

Wie immer überzeugen mich die wunderschön gestaltenden Cover von der Reihe. Schade finde ich, dass die Bücher immer teurer werden, jedoch mit dem 8. band kein Lesebändchen mehr vorhanden ist und die Anfangsseiten nicht mehr farbig gestaltet wurde. 

 

 Auch in diesem Band ist die Geschichte spannend und einfallsreich. Die letzten Bände haben jedoch einige Längen und das ist mir auch hier aufgefallen. Dennoch macht es immer noch Spaß die Geschichte rund um Sophie zu verfolgen. 

Dass es sich primär um eine Geschichte für Kinder handelt, merkt man als Erwachsender kaum.

Wer die anderen Bände mochte, sollte dranbleiben. 

Ich hoffe sehr, dass im folgenden Band sich mehr klärt. 

Von mir gibt es vier von fünf Sternen und eine Empfehlung. 

 

Der Zwischenband 8.5 erscheint im März 2023 und Band 9 im Juni 2023. Noch mindestens ein Band ist in Planung.