Rezension

Etwas langatmige Liebes- und Abenteuer Geschichte mit einem Hauch Erotik

Feuer in Eden - Sandra Brown

Feuer in Eden
von Sandra Brown

Bewertet mit 3 Sternen

Etwas langatmige Liebes- und Abenteuer Geschichte mit einem Hauch Erotik

Einen kleinen Einblick in das Geschehen gibt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Ich mag die Geschichten dieser Autorin sehr gern; sie schreibt üblicherweise in einem unverwechselbaren, lockere, leicht erotisch angehauchten Stil. So im Wesentlichen auch hier.

Allerdings zieht sich die Handlung doch sehr in die Länge und ist in weiten Teilen sehr spannungsarm. Dazu kommt das (übliche) Hickhack zwischen den Protagonisten, das in diesem Fall ebenfalls recht zäh daherkommt. Lediglich im letzten Drittel kommt etwas Spannung auf und auch das überraschende Finale kann überzeugen

Insgesamt zwar ein typischer "Sandra Brown" - aber längst nicht ihr bestes Buch. Sie kann das eindeutig besser....!